1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Originale Bildnamen umbenennen (SEO)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GTfreak, 13. September 2012.

  1. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nachdem die Bildertitel SEO-mäßig immer wichtiger werden, muss ich mich bei meinen über 500 Galerien (NexGEN Gallery) auch darum kümmern. Bislang haben bei mir die Bilder z.B. den Titel "035.jpg" und werden so auch bei Google gefunden, was nicht im Sinne von Google ist. Ich würde gerne unkonventionell -am besten mittels Plugin- sämtliche Bildernamen umbenennen, dass die Bilder den Namen des Ordners (+Nummerierung) haben. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass zu tun?

    Vielen Dank,
    Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden