1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Kontaktformular englische Begriffe ändern (Fill name filed, Invalid email...)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wm74, 14. September 2012.

  1. wm74

    wm74 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei Wordpress das Kontaktformular eines Themes eingebaut. Alle Dialogtexte habe ich ins Deutsche übersetzt.
    Nun wird trotzdem noch eine Fehlermeldung auf Englisch angezeigt, wenn das Formular nicht richtig ausgefüllt ist:
    - Fill name field
    - Invalid captcha
    - Fill captcha field
    (Siehe auch Screenshot)
    Wie und wo kann ich diesen Text ändern? Ich bin bereits alle Dateien des Themse durchgegangen und habe nichts gefunden. Von daher vermute ich, dass ich etwas in Wordpress ändern muss.
    Danke!
    Al

    Bildschirmfoto 2012-09-14 um 14.27.06.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden