1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress iframe deeplink

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1979mark, 17. September 2012.

  1. 1979mark

    1979mark Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr lieben,

    Ich bin ganz neu hier. Ebenfllas ist dies mein erstes wordpress projekt.

    Ich sitze gerade an einem projekt. Der kunde möchte in seiner neuen wordpress seite eine seite per iframe eingebunden haben, was ja eigentlich kein problem darstellt.

    Nun möchte er aber das menülinks in wordpress als deeplink in die im iframe eingebettete seite führen. Wie mache ich denn sowas?

    Gruss
    Mark
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden