1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template kann dank nicht kopierbarer Datei nicht hochgeladen werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JamesSwayze, 17. September 2012.

Schlagworte:
  1. JamesSwayze

    JamesSwayze Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde,

    Ich habe seid einigen Tagen ein etwas merkwürdiges Problem, auf einem meiner Server läuft ein bestimmtes Template, dieses wollte ich nun auf einer weiteren WebSeite (anderer Server) ein weiteres mal installieren (der Hersteller hat keine Begrenzung in der Anzahl der Uploads gesetzt, habe auch noch einmal nach gefragt) also an diesem kann es nicht liegen.

    Ich habe ebenfalls meinen noch vorhandenen Speicher überprüfen lassen, genug frei.

    Dann habe ich mir also gedacht, okay, lade ich das Template doch mal auf einer ganz anderen WebSeite, dem selben Server! Und es hat funktioniert! Das Template konnte gleich in Benutzung genommen werden!

    Also, gleich auf die WebSeite gegangen, auf die das Template eigentlich rauf soll UND ....

    nichts, WordPress erzählt mir etwas von einem nicht kopierbarem .png Bild oder einem fehlendem style.css! Ich bekomme damit langsam Aggressionen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich komme einfach auf keine Lösung.

    Danke!
     
  2. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Ich würde die zip mal entpacken und mit filezilla in den WP-Theme-Ordner schieben und dann mal in WP in den Admin und auf > Design > Themes und was sieht man da?
     
  3. JamesSwayze

    JamesSwayze Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Gedanke, haha, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich werde es gleich mal ausprobieren :)
     
  4. JamesSwayze

    JamesSwayze Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr geile Idee gewesen, hat auf Anhieb funktioniert, das macht mich gerade extrem glücklich, vielen Dank! :D
     
  5. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Wann hab ich das letzte mal jemanden glücklich gemacht?! :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden