1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook like Button + Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighCyber, 18. September 2012.

Schlagworte:
  1. HighCyber

    HighCyber Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tach allerseits,

    Nun IiFacebook-Fanpace einbauen. (Like Button)

    Nun ich wollte eigentlich vermeiden Plugins zuinstallieren, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, mach ich es auch.

    Es sollte kein Widgets sein...

    Und da ich mich mit CSS nicht auskenne, wollte ich halt fragen ob eine Möglichkeit gibt irgendwie einzubinden auf eine Seite.

    Danke
    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden