1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geht das? Banner-Sammlung auf fremder Website anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SteveX, 29. März 2005.

  1. SteveX

    SteveX Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zahlreiche Banner in Wordpress 1.5 eingepflegt und so eingestellt, dass immer per Zufall 5 Banner angezeigt werden - aus einem Pool von 20.

    Nun kam die Anfrage, ob man diese rotierende 5 Banner nicht auch auf fremden Website einbinden könnte. D.h. auf meiner Website werden die Banner gepflegt - und auf anderen Websites werden sie übernommen.
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft das rotations Script aus dem Hause ALA.

    ALA Randomizer oder die technisch besser Version ALA Better Rotator.

    Schön einfach und für deine Zwecke sicher funktionstüchtig. :)
     
  4. SteveX

    SteveX Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch eines, das man aus Wordpress heraus pflegen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden