1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login mit IE & Frame macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von shibo, 20. September 2012.

  1. shibo

    shibo New Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte auf meiner Homepage den Usern die Möglichkeit geben sich per Widget Plugin einzuloggen. Ich habe verschiedene Plugins getestet, alle mit dem selben Problem.

    Login per Chrome oder Firefox macht keine Probleme, allerdings funktioniert das Login per IE nicht. Es gibt wohl Probleme wegen Frames. (Zur Info, was wohl auch Grund Grund des Problems sein könnte (?), ich leite die Domain an einen externen Rootserver weiter).

    Kennt jemand solche Probleme? Jemand eine Idee?

    Vielen Dank und Gruß,
    Shibo
     
  2. shibo

    shibo New Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden