1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn für ein Presseportal ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dirk O., 23. September 2012.

  1. Dirk O.

    Dirk O. Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    also irgendwie wird man nirgends so richtig fündig - leider ist auch mein Englisch nicht das Beste :)

    Ich bin auf der Suche nach einem echt guten PlugIn (kann auch was kosten). mit dem ich aus WP ein Presse- & Newspotal machen kann?

    Habt Ihr hier einen Tipp für mich ?
    Danke & Gruß Dirk
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Das geht sogar ganz ohne Plugin. Immerhin macht Wordpress genau das, was man fuer eine Newsseite braucht.

    Es zeigt eingepflegte Artikel chronologisch an und gestattet je nach Einstellung weitere Features wie Kommentare.

    Die Darstellung ist im Grunde unabhaengig von Plugins, sondern vielmehr vom Theme. Und das Theme kann man selbst editieren oder sich von entsprechenden Personen bearbeitne lassen. Oder aber mit genug wissen auch eines "from scratch" bauen. Da gibt es so viele Moeglichkeiten.

    Teile uns doch der Einfachheit halber einfach mal mit was du genau machen moechtest (z.B. Funktion das unbekannte News einschicken koennen usw.).

    Viele Gruesse,

    M
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden