1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Index Datei

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lukas90, 23. September 2012.

  1. lukas90

    lukas90 Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte den code so umschreiben dass der post auf der startseite so aussieht wie als einzelner post. auf der linken seite auf der startseite des jeweiligen post hab ich schon ein paar sachen gelöscht aber ich bekomme es einfach nicht hin dass es sich jetzt auch nach links streckt. könnte mal jemand über den code schauen und mir das machen? wäre sehr nett. vielen dank.

    <?php get_header() ?>
    <div id="wrap">
    <div id="content">
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();?>
    <div class="post<?php if (is_singular()) { echo ' post-single'; } if(is_home() && is_sticky()) {echo " sticky";} ?>" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <h2 class="title<?php if(is_singular()){ echo ' title-single'; } ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title() ?></a></h2>
    <div class="entry<?php if(is_home() && is_sticky()) {echo " toggle";} ?>">
    <?php the_content(); /* if (is_singular()) { the_content(); } else { the_excerpt(); } */ ?>
    <?php if (is_singular()) { ?>
    <?php wp_link_pages('before=<div class="nav_link"><strong>Seiten: </strong>&after=</div>&next_or_number=number&pagelink=<span class="page_number">%</span>'); ?>
    <?php } ?>
    </div><!-- END entry -->
    <?php if(is_home() && is_sticky()) { ?>
    <div class="entry"><p>This is a sticky post! <a href="<?php the_permalink() ?>" class="more-links">continue reading?</a></p></div>
    <?php } ?>
    </div><!-- END post -->


    <?php endwhile; else: ?>
    <?php endif; ?>
    <div id="pagination"><?php if(function_exists('wp_page_numbers')) : wp_page_numbers(); else: posts_nav_link(' | ', __('&laquo; Vorherige Seite'), __('N&auml;chste Seite &raquo;')); endif; ?></div>
    </div><!--content-->
    <?php get_sidebar() ?>
    <?php get_footer() ?>
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallihallo,

    verstehe ich richtig, dass du eine normale Seite als Startseite definieren moechtest? Falls ja, hast du dir da aber einen ganzen Haufen ueberfluessige Arbeit gemacht. Im Wordpress selbst kann man naehmlich definieren welche Seite man als Startseite haben moechte. Und zwar unter Einstellungen -> Lesen siehe "Startseite zeigt". Ich weiss die genaue translation nicht, deshalb habe ich mal noch einen Screeny angehaengt.
     

    Anhänge:

  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Eben - leg Dir eine Seite "Willkommen" an, schreib da drauf, was Du willst, leg noch eine Seite "Neuigkeiten" oder "Blog" an und wähle als Startseite "Willkommen" aus und als News/Blog-Seite "Neuigkeiten"/"Blog".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden