1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubilder entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rk030, 23. September 2012.

Schlagworte:
  1. rk030

    rk030 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde

    Könnte mir bitte jemand sagen, welche Datei ich im Editor bearbeiten muss, um die Vorschaubilder zu entfernen, so, dass nur der Link zum Artikel bleibt? Unter dem Hauptartikel befindet sich die Rubrik 'Ähnliche Artikel' und diese Vorschaubilder, die nicht angezeigt werden, sollten entfernt werden. Hier ein Beispiel: http://030pics.de/2012/09/berlin-vom-oben-teil-2/

    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag euch allen.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Woher kommen denn die "Ähnlichen Artikel", aus irgendeinem Plugin? Von Haus aus bringt WP so etwas nämlich nicht mit. Wenn ich mir so deinen Quelltext anschaue, könnte es ein Social-Media-Plugin sein.
     
  3. rk030

    rk030 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Heute bin dazu gekommen, die Plugins eins nach dem anderen zu deaktivieren. Leider (in diesem Fall) hatte es keinen Einfluss auf die Artikel mit Vorschaubilder. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Template selbst zu tun hat.

    Werde weiter suchen...
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst Du nicht bei http://andysthemes.com/ nach? Mit Kauf hast Du doch Zugriff an Dokumentation, Tutorials und Support-Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden