1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schnelle Frage zu den Designs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dasbaum, 24. September 2012.

  1. dasbaum

    dasbaum Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte fragen ob man auch seine Eignen Designs die man in Photoshop bearbeitet hat hochladen und nutzen kann?

    lg Baum
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich richtig liege, und aktuell kenne ich mich mit der Designermaterie noch nicht so gut aus, muesstest du das Photoshop-Design exportieren und dann allerlei Variablen von Wordpress dort einsetzen um die Contents aus Wordpress einsetzen zu koennen. Grundsaetzlich ist das sicherlich moeglich, bedarf aber einem gewissen Mass an Koennen und programmiererischem Verstaendnis.

    Mit viel Fleiss und der Wordpress-Knowledgebase sollte es aber grundsaetzlich kein Problem sein.
    Auch Webagenturen oder Freelancer bieten sowas moeglicherweise gegen Bezahlung an.
     
  3. dasbaum

    dasbaum Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also Programmieren ist kein prob. kann html php java und wollte halb ne neue base oder blattform kennen lernen und wordpress ist eigentlich ganz easy^^ auser die scheiss installtion geht net^^ also ich brauche keinen der mit des design anpasst :)
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden