1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Upgrade 3.3.1 auf 3.4.2 (deutsch)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von znieh, 24. September 2012.

Schlagworte:
  1. znieh

    znieh New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen
    auf der Administrationsoberfläche wird mir das automatische Upgrade auf 3.4.2 angeboten. Sobald ich den Link benutze erscheint die Angabe, dass das automatische Upgrade in en_US erfolgt - obwohl bereits eine deutsche Version von 3.4.2 existiert. Fragen:
    1. Muss ich bei einem automatischen Upgrade (immer) das deutsche Sprachpaket nachträglich installieren?
    2. Ist es bei dieser Ausgangslage ev. besser, wenn ich WordPress 3.4.2 (mit deutscher Sprache) runterlade, entpacke und manuell installiere - und kann ich dabei die die Datenbank (MySQL) unberührt lassen?
    Dass ich ein vollständiges Backup habe ist klar.
    Danke für Hinweise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden