1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Daten werden nicht mehr Akzeptiert...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BamiGorengo, 24. September 2012.

  1. BamiGorengo

    BamiGorengo Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das Problem das seit ner weile meine Login Daten nicht mehr akzeptiert werden... wie kann ich die Renetten? oder zurück setzen? ich bin der Admin und es gibt nur meine Zugangsdaten.. Sonst hat bisher niemand einen Acc erhalten oder Zugang...
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn so eine Weile? Kann es sein, dass deine Installation gehackt wurde und die Zugangsdaten geändert? Gibt es dafür Anhaltspunkte (plötzlich Werbung auf der Seite, komische Dinge im Quelltext)?

    WordPress sendet dir doch normalerweise ein neues Passwort zu, wenn du das anforderst. Klappt auch das nicht?

    Hast du Zugriff auf deine Datenbank (über phpmyadmin oder Ähnliches) und deinen Webspace?
     
  3. BamiGorengo

    BamiGorengo Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe zugriff auf mysql

    Ne quelltext sieht normal aus

    das problem ist das ich glaub ich keine email angegeben hatte, oder es war ne andere, jedenfalls nicht meine..
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst in wp_users, direkt ein MD5 Hash Passwort, für den admin vergeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden