1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jfkai, 25. September 2012.

  1. jfkai

    jfkai New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, WordPress zu installieren. Nach dem Hochladen des WordPress-Ordners, wollte ich auf diesen zugreifen, als folgende Fehlermeldung auftrat:

    Warning: require(/mnt/webg/c2/21/5736221/htdocs/wordpress/wp-includes/load.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webg/c2/21/5736221/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 21

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/mnt/webg/c2/21/5736221/htdocs/wordpress/wp-includes/load.php' (include_path='.:/opt/RZphp52/includes') in /mnt/webg/c2/21/5736221/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 21


    Zugegebenermaßen bin ich absoluter Laie und verstehe darum nur Bahnhof - wenn überhaupt. Könnt Ihr helfen?

    Vielen Damnk vorab
     
  2. jfkai

    jfkai New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ha, Problem gelöst - beim Upload waren wohl zwei Dateien nicht angekommen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden