1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Bildstatistik aus Galerie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nodrog, 25. September 2012.

  1. Nodrog

    Nodrog New Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir wer sagen ob es möglich ist eine Klickstatistik für die Galerie zu erstellen?
    Also zu sehen welches Bild wie oft angeklickt worden ist?

    Bisher ging das bei mir ganz gut, da die Bilder intern auf eine URL gelagert waren, dies hab ich nun geändert und kann nun nicht mehr sehen welche Bilder gut ankommen.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden