1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nichts geht mehr - kein einloggen gar nix :-(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jana1, 25. September 2012.

  1. jana1

    jana1 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mensch, nun war ich so begeistert....
    Ich wollte heute nach längerer Zeit meine Seite bearbeiten bzw. das Theme verändern und anpassen.
    Hatte aber noch nicht die aktuelle Version drauf (denke ich).
    Dann kamen bereis bei der Theme-Vorschau ständig Fehlermeldungen.
    Ich habe mich ausgeloggt, Rechner neu gestartet und - alles futsch.
    Die Seite besteht nur aus Fehlermeldungen wie:
    arning: Missing argument 2 for add_custom_image_header()....

    Und wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich ebenfalls folgende Fehlermeldung:
    Warning: Missing argument 2 for add_custom_image_header(), called in /homepages....

    Das ist definitiv eine schlaflose Nacht.... geht mir gar nicht aus dem Kopf.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen - bidde :)

    Viele Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du eine URL posten.
     
  3. jana1

    jana1 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich Dir gemailt :)
     
  4. jana1

    jana1 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank nochmal an Hille - kann ich nur empfehlen. Danke für Deine Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden