1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin das Links im Content umwandelt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fuhrmara, 26. September 2012.

  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hi !


    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin das Links aus den 'Links' im Content sucht und entsprechend umwandelt.

    Hört sich seltsam an, daher ein Beispiel.

    In den Links sind angelegt :
    Ebay - abcd://ebay.de
    Google - abcd://google.de


    Mein Content (irgendeiner Post oder Page) :
    Heute wurde bekannt das Google das Auktionshaus Ebay gekauft hat.


    In der Ausgabe des contents soll nun das Word 'Ebay' durch den Link auf Ebay ersetzt werden. Bei Google genauso.


    Gibt es hier schon ein Plugin zu ?

    Noch cooler wäre wenn das Wort nur markiert und beim mouse-over der link zum anklicken in einem kleinen tootltip angezeigt wird.
     
    #1 fuhrmara, 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  3. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Sah vielversprechend aus.
    Mir wäre aber etwas lieber was die 'normalen' Links von Wordpress verwendet.
     
  4. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden