1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Auswahl wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LexLusa, 27. September 2012.

  1. LexLusa

    LexLusa Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine gesamten erstellten Templates für die statischen Seiten werden von WP zwar erkannt, aber ich kann diese keinen Seite zuordnen.

    Laut Google soll man ein anderes Theme aktivieren und dann soll es gehen.

    Bei mir aber nicht, selbst mir leerem Chache, Browserwechsel etc rührt sich da nichts.

    Irgendwelche Ideen?

    Greez,
    LL
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Feld ausgegraut, wird die Änderung nicht gespeichert oder wo hakt's?
     
  3. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Hast Du auch in allen Templates
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einen Namen vergeben? Muss als erstes in der Datei stehen!
     
  4. LexLusa

    LexLusa Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    in allen meinen Templates fehlte eine schliessende } in einer Exeption.
    Ich schiebe es mal auf zu wenig Schlaf.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Greez,
    LL
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden