1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite ist nicht mehr erreichbar!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wrue, 28. September 2012.

Schlagworte:
  1. wrue

    wrue Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein ziemliches Problem!
    Und zwar kann ich meine Seite nicht mehr öffnen.
    Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 2134076 bytes) in /homepages/40/d365432889/htdocs/app398977742/wp-content/plugins/wp-google-plus/wp-google-plus.php on line 173
    Und zwar hatte ich direkt vorher ein neues Plugin installiert, nämlich WP Google-Plus. Da dieses Plugin in der Fehlermeldung erwähnt wird, denke ich mal das es etwas damit zu tun hat, oder?

    Da ich ja aber nicht mehr in mein Dashboard reinkomme, kann ich es aber ja auch nicht mehr deinstallieren.
    Ich hab Wordpress per 1&1 Click and Build installiert (ziemlich dumm, ich weiss), die Seite ist www.successfulonlinemarketer.com

    Was kann ich machen damit meine Seite wieder läuft?

    Vielen Dank
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das Plugin per FTP Tool deaktivieren. Einfach den jeweiligen Ordner umbenennen, dann wird es automatisch deaktiviert.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das eigentliche Problem ist aber das zu geringe php memory_limit.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das hatte ich jetzt mal außen vor gelassen. Ihm ging es ja primär darum die Seite wieder "öffnen" zu können ;) Das mit dem memory_limit steht auf einem anderen Papier :-o
     
  5. wrue

    wrue Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm ja aber leider an die dateien nicht ran, da ich ja selbst nichts per ftp hochgeladen hab. Habs per Click & Build installiert, musste dafür ja nur in meinem 1 und 1 Account auf installieren klicken.

    Hab ja vor ein paar Tagen schon bei 1 und 1 nachgefragt, aber deren "toller" Kundendienst hat es ja nicht nötig zu antworten.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du einen Webspace bei 1&1 hast, dann hast Du auch die Zugangsdaten für den FTP Server...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden