1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann kein Video hochladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jako, 30. September 2012.

  1. jako

    jako New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir wohl jemand genau erklären, wie ich ein Youtube hochladen kann?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    jako

    http://jakobe-derwegistdasziel.blogspot.com/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also wenn es um den Blog in der Internetadresse geht, die du oben angegeben hast, bist du hier leider falsch.
    Wir beschäftigen uns hier nur mit WordPress Blogs, die vom User selbst gehostet werden.

    Falls deine Frage allerdings darauf abzielt, wie man ein Video bei YouToube hochladen kann, dann schau mal hier;
    http://support.google.com/youtube/bin/static.py?hl=de&topic=1719827&guide=1719823&page=guide.cs

    Ist natürlich Vorraussetzung, dass du dir bei YouTube, bzw. Goggle einen entsprechenden User Account anlegst.
    Aber das wird auf den Hilfeseiten auch erklärt. ;)
     
  3. jako

    jako New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha, wieder was dazugelernt! Vielen Dank für Deine Antwort!

    LG

    jako
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden