1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige, wer aktuell am Artikel schreibt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nobody4life, 30. September 2012.

  1. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    wir wollen ein Blog mit mehreren Autoren betreiben. Wir suchen News und übersetzen diese auch, was schon einen gewissen Arbeitsaufwand mit sich bringt.

    Daher mal die Frage, ob es eine Möglichkeit im Backend gibt, bei der man sehen kann, welcher Autor genau in dem Moment einen Artikel schreibt?

    Beispiel: Ich logge mich ins Backend ein und möchte über eine Entlassung schreiben, die ich gerade gefunden habe. Bevor ich einen neuen Artikel anlege, müsste ich irgendwo sehen können: "Bernd schreibt gerade einen Artikel" oder "Bernd schreibt einen Artikel über die Entlassung von XYZ".

    Ist sowas möglich? Eine Alternative habe ich zwar im Kopf, aber das wäre die einfachste Möglichkeit.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich habe mal ein wenig herumgesucht, aber leider genauso erfolglos wie bei dir.
    Scheinbar gibt es so ein Plugin noch nicht.
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Müsste halt eine Art LIVE Version sein.

    Ansonsten werden wir es wohl so machen, dass wir die Überschrift direkt anlegen und speichern - und wenn sich jemand einloggt, sieht er ja, dass sich dem Thema schon jemand gewidmet hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden