1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

letzten Border Strich weglassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gericoach, 30. September 2012.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Unter http://real-estate-template-orange.com/ habe ich unter dem Slider einen 4-er Block Text, den ich mittels border voneinander getrennt habe. Ziel ist aber, dass die letzte rechte Linie nicht erscheint. Bei ner Navi würde ich mit "last child" arbeiten. Wie kann ich das hier realisieren, dass der letzte Strich ausgelassen wird? Hat einer von Euch ne Idee?
    Danke.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    das last-child geht nicht, weil ja noch das clear-div am Ende kommt

    Möglichkeit wäre also umgekehrt, also border-left statt border-right und dann mit first-child

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK, AoP...läuft. musste nur noch ein wenig an den Größenordnungen fummeln und fertig. der Ansatz war brilliant.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden