1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gladbach, 30. September 2012.

Schlagworte:
  1. Gladbach

    Gladbach Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne das zweite Menü (also mit "Home, Verein, Sportangebote" etc.) ganz nach links unter das Logo schieben, doch das klappt nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    http://www.sg-pegasus.de/

    Mfg
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    füge dies
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mal in die style.css deines Themes ein

    /wp-content/themes/proCars/style.css
     
  3. Gladbach

    Gladbach Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Ich bin in der ganzen Wordpress Geschichte noch nicht 100% drin, deshalb brauche ich ab und zu eure Hilfe ;)
     
  4. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht WP sondern CSS. Kann man aber lernen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden