1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart des Widget-Titels ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Naike, 30. September 2012.

  1. Naike

    Naike New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    trotz wildem Gegoogle konnte ich mein Problem leider nicht lösen, vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Ich möchte die Schriftart der Widget-Titel auf meiner Seite ändern, ich nutze das Theme Yoko von Elmastudio. Die Farbe zu wechseln war kein Problem, ich bin zwar ein Anfänger in Sachen WP, war aber dennoch in der Lage, die entsprechende Stelle im Stylesheet zu finden. Aber wo trage ich meine gewünschte Schriftart (http://de.ffonts.net/Handlee-Regular.font) ein bzw. muss ich sie vorher irgendwie in Wordpress installieren?

    Anhängend noch ein Bild von dem Teil, den ich ändern möchte, meine Website ist noch im Bau und daher im Maintenance-Modus.

    (P. S. Leider konnte ich weder Avatar- noch Profilbild hier im Forum installieren, gibt es derzeit Probleme mit dem Upload? Die Maße habe ich natürlich beachtet, ging aber dennoch weder vom PC noch von einer URL aus.)

    LG, Naike
     

    Anhänge:

    • g.gif
      g.gif
      Dateigröße:
      1,7 KB
      Aufrufe:
      6
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zur Seite?
     
  3. Naike

    Naike New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,