1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In meinem Template klappt irgendetwas mit der Bilddarstellung nicht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Herr Rossi, 1. Oktober 2012.

  1. Herr Rossi

    Herr Rossi New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meine erste WP Installation erfolgreich abgeschlossen.
    Daraufhin habe ich mir gleich ein Template installiert. Soweit alles schön und gut, aber ich habe ein Problem mit der Anzeige der Bilder.
    Wo eigentlich ein Bild erscheinen sollte, erscheinen bei mir nur Platzhalter. An der Browsereinstellung kann es nicht liegen, denn die Template Demo wird mir korrekt angezeigt.

    Leider bin ich nur User, kein Entwickler. Daher sind meinen Troubleshootingfähigkeiten Grenzen gesetzt.
    Kann sich mal jemand die Sache angucken?

    Hier meine Seite: www.die-grubes.de/finn
    Hier die Tempalte Demo: http://demo.templatebloggers.com/?view=wordpressbling.com/RedlineDesign/

    Danke schon mal vorab und Grüße
    Herr Rossi
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Hast du bei deinen Artikeln auch ein "Artikelbild" eingefügt?
     
  3. Herr Rossi

    Herr Rossi New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich.
    Ich habe alle Konstellationen ausprobiert (Test1, Test2, Test3). Einmal Bild innerhalb des Artikels, einmal nur Artikelbild, einmal Artikelbild und Bild im Artikel.
    Leider alles ohne Erfolg.
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - da können keine Bilder angezeigt werden, src ist sowohl im Slider als auch in den Artikelbildern leer.
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das ist mal wieder so ein "Free Premium Theme", das über die ganzen dubiosen Anbieter zum Download angeboten wird.
     
  6. Herr Rossi

    Herr Rossi New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt für mich?
    Kein Support hier im Board?

    Der dubiose Anbieter ist übrigends der hier: http://wordpressbling.com/category/free-wordpress-theme/page/4
     
    #6 Herr Rossi, 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  7. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Richtig

    da keiner sich dieses Theme zum Test installiert, diese Art von Themes enthalten diverse Skripts, Spamlinks und wer weiß was sonst noch.

    In der Regel reicht ein Blick in die footer.php um das erste Skript (da der Inhalt codiert ist) zu sehen.

    Also Finger weg davon...

    Wenn Premium-Theme, dann von den entsprechenden Seiten wie themeforest.net, elegantthemes.com usw.
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ganz dubios ist auch die im Download enthaltene readme.jpg :roll: Zumindest meint das mein Virenscanner unter Windows... Ich würde auch die Finger davon lassen!
     
  9. Herr Rossi

    Herr Rossi New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Art of Pic
    ok, verstanden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden