1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In meinem Template klappt irgendetwas mit der Bilddarstellung nicht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Herr Rossi, 1. Oktober 2012.

  1. Herr Rossi

    Herr Rossi New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meine erste WP Installation erfolgreich abgeschlossen.
    Daraufhin habe ich mir gleich ein Template installiert. Soweit alles schön und gut, aber ich habe ein Problem mit der Anzeige der Bilder.
    Wo eigentlich ein Bild erscheinen sollte, erscheinen bei mir nur Platzhalter. An der Browsereinstellung kann es nicht liegen, denn die Template Demo wird mir korrekt angezeigt.

    Leider bin ich nur User, kein Entwickler. Daher sind meinen Troubleshootingfähigkeiten Grenzen gesetzt.
    Kann sich mal jemand die Sache angucken?

    Hier meine Seite: www.die-grubes.de/finn
    Hier die Tempalte Demo: http://demo.templatebloggers.com/?view=wordpressbling.com/RedlineDesign/

    Danke schon mal vorab und Grüße
    Herr Rossi
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Hast du bei deinen Artikeln auch ein "Artikelbild" eingefügt?
     
  3. Herr Rossi

    Herr Rossi New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich.
    Ich habe alle Konstellationen ausprobiert (Test1, Test2, Test3). Einmal Bild innerhalb des Artikels, einmal nur Artikelbild, einmal Artikelbild und Bild im Artikel.
    Leider alles ohne Erfolg.
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0