1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade "Die Datenbank wird aktualisiert…" beim Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von doeme, 2. Oktober 2012.

  1. doeme

    doeme Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Ich update meine Wordpress-Installation seit Jahren immer über die automatische Variante. Nun bleibt der Vorgang beim Punkt "Die Datenbank wird aktualisiert…" hängen. Ich probiere, von 3.4.1 auf 3.4.2 upzudaten.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Update durchbringe?


    Liebe Grüsse


    doeme
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist es denn noch nicht gelaufen? Sprich der Vorgang wurde nicht abgeschlossen u. im Backendfooter wird immer noch 3.4.1 angezeigt? Dann deaktiviere vor dem nächsten Versuch sämtliche Plugins und löschen anschließend den Browsercache. Manchmal kann das Update etwas dauern. Das hatte ich auch schonmal. Bei 3 Installationen war es innerhalb von wenigen Sekunden erledigt, während es bei einer 4. Installation 2-3 Minuten dauerte...
     
  3. doeme

    doeme Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke infected, im Footer steht tatsächlich, dass die Version 3.4.2 installiert ist. Lassen wir's mal so :)

    Gruss

    doeme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden