1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager [events_link] funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LexLusa, 2. Oktober 2012.

  1. LexLusa

    LexLusa Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also mein Problem besteht beim Eventsmanager 5.2.5:

    Ich habe über shortcodes eine Art kurzansicht von Events auf der Startseite meines Templates angelegt und zwar wie folgt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt auch prima Beispielsweise folgendes aus:


    Nun möchte ich aber noch, dass der Ganze Text als Link zum Event selbst gewandelt wird.
    Laut Shortcode Doku des EM (
    http://wp-events-plugin.com/documentation/shortcodes/)
    geht das über [events_link]

    Ergo habe ich folgenden Code erstellt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da passiert aber leider gar nichts.
    Und wenn ich test weise nur den Shortcodelink "[events_link]TEST!!![/events_link]" einfüge bekomme ich nur Klartext: "TEST!!!".

    Irgendjemand eine Idee?

    Greez,
    LL
     
  2. LexLusa

    LexLusa Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sry, ich meinte natürlich, die Ausgabe ist: "[events_link]TEST!!![/events_link]" Also genau so wie die Eingabe!
     
  3. LexLusa

    LexLusa Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich habe die Funktion von [events_link] total missverstanden.
    Es geht dabei nur darum den Link zur allgemeinen Eventpage zu definieren, nicht aber einzelne Events selbst....
    Mist

    Und da habe ich doch die verflixt einfache Lösung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 LexLusa, 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden