1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbilder setzen aber nicht auf der Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 50514, 2. Oktober 2012.

  1. Gast 50514

    Gast 50514 Gast

    Hallo,
    ist es irgendwie (Plugins/code ändern) möglich das das Artikelbild auf der Startseite nicht vor jedem Post erscheint?
    Ich möchte nicht das diese angezeigt werden, ich muss sie aber setzen für den Slider.

    Eine Alternative die auch OK wäre wenn mir jemand einen guten responsive slider der die neusten Artikel anzeigt und einen Transparenten (oder full-image) Background hat und welcher nicht nur Artikelbilder nutzt. (zurzeit benutze ich Front Slider)

    Danke :)
     
  2. Gast 50514

    Gast 50514 Gast

    Push :(
    Weiss keiner die Antwort oder ist das Forum zu klein?
     
  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    aus dem Template (zB index.php) entfernen und sie werden auf der Blogseite nicht mehr angezeigt.
     
  4. skatze

    skatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Frage hatte mich auch beschäftigt, hier mal mein Code umd die Artikelbilder zu entfernen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden