1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Mehr Lesen..."-Button/Link nach dem Auszug eines Posts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von leroar, 3. Oktober 2012.

  1. leroar

    leroar Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich nutze die "Auszugs"-Funktion für meine Posts auf www.losziehn.de, damit sie auf der Start- bzw. den Kategorien- und Schlagwortseiten schön angeteasert werden. Funktioniert so weit ohne Probleme, allerdings würde ich gern direkt hinter dem Auszug/Excerpt gerne einen "Mehr Lesen..."-Link oder -Button einfügen.

    Habe mich durch diverse Anleitungen geklickt, z.B. http://codex.wordpress.org/Excerpt oder auch http://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/how-to-display-a-read-more-link-in-wordpress-excerpts/ , wobei auf letzterem Blog schön zu sehen ist, wie es aussehen soll. Allerdings funktioniert weder die eine noch die andere Anleitung. Ich habe bswp. wie im Wordpress-Support empfohlen in der index.php folgendes unter <?php the_excerpt(); ? gesetzt:
    <a href="<?php echo get_permalink(); ?>"> Read More...</a> Effekt: keiner, sprich ein Link taucht hinter den Auszügen nicht auf.

    Was mache ich falsch bzw. hat jmd eine andere Idee, z.B. auch via Plugin?

    1.000 Dank im Voraus!
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt die abschließende eckige Klammer auch in deinem Code oder nur hier beim einfügen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. leroar

    leroar Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    huch, ja die klammer ist nur beim einfügen verloren gegangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden