1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

doppelte Datensätze

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bettym, 4. Oktober 2012.

  1. bettym

    bettym Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige mal Euren Rat bzw. Hilfe.

    Ein Plugin welches doppelte Datensätze in der Datenbank findet und löscht habe ich.

    Gibt es aber auch ein Plugin was im Vorfeld prüft ob ein Datensatz (Artikel) mit gleicher Titelzeile bereits in der Datenbank vorhanden ist?
    Sollte das so sein, dann wird der neue Datensatz nicht abgespeichert.

    Solch ein Plugin würde mir viel Arbeit ersparen.

    Danke für Eure Antwort. Gruß aus Hamburg
     
  2. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Um Doppeleinträge zu vermeiden bzw. zu prüfen, welche denn auch mehrfach vorhanden sind, habe ich mir eine private Seite angelegt mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da habe ich voll den Überblick!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden