1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbereich nach Domainschließung nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sweeney, 6. Oktober 2012.

  1. sweeney

    sweeney Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meine Domain die ich bei der Installation meines Blogs angegeben habe gekündigt. Jetzt erreiche ich meinen Blog über die Übergangsdomain, allerdings wird der Server nicht gefunden wenn ich in den Adminbereich möchte. Das war mir nicht bewusst bei der Schließung...gibt es eine Möglichkeit dennoch Artikel erstellen zu können ? Kann ich die Konfiguration des Blogs ändern um die Domain einstellen zu können ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst in der Datenbank die URL anpassen.

    Tabelle: wp_options
    bei option_name "siteurl" und "home" die option_value auf die neue URL anpassen

    Gruß,

    Christian
     
  3. sweeney

    sweeney Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, es hat alles funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden