1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

content verschiebt Sidebar, Plugin sf-real-estate-olugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gericoach, 11. Oktober 2012.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin sf-real-estate-plugin verschiebt in der Artikelansicht die sidebar nach unten, das aber nur im Firefox. Leider haben meine vielen Lösch- und Eingabeorgien kein positives Ergebnis gebracht. Der Anbieter des Plugins gab mir als Antwort, dass sie gerne alles in Ordnung bringen, gegen einen nicht zu unterschätzenden Obolus natürlich.
    Verantwortlich für die Ausgabe der Daten ist diese Datei:
    (Leider kann ich die Datei hier nicht posten, zu lang)
    http://real-estate-template-grey.com/wp-content/plugins/fs-real-estate-plugin/includes/listing_details.zip

    Mein Verdacht war, dass da was nicht geschlossen wird, kann aber nix finden...

    URL zum Problemkind: http://real-estate-template-grey.com/listings/1-endlich-zu-hause--remscheid/

    Danke für jeden Ansatz von Hilfe!
     
    #1 gericoach, 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der #footer sitzt nicht im #wrap. Ich nehme mal an, dass Du in der single.php irgendwo ein /div zuviel hast.

    Edit: ist auch im Chrome so
     
    #2 SirEctor, 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht nach nem div zuviel aus, siehe single.php:
    hmmm, der #footer sitzt in den anderen Seiten auch nicht im #wrap
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, der Anbieter hat ein upgrade veröffentlicht. Nun ist zwar alles wieder in english aber immerhin läuft die Seite sauber. Danke an SirEctor für die Mühen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden