1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Download Monitor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SchockMock, 11. Oktober 2012.

  1. SchockMock

    SchockMock Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu dem Plug-in Download Monitor.
    Und zwar möchte ich folgendes realisieren.
    Eine Seite mit dem Namen "Downloads" auf der man eine Liste von Kategorien findet, in denen die Downloads gelistet werden.
    Möglichst mit Versionsnummer, Größenangaben und einer Kurzbeschreibung.
    Zuerst dachte ich, dass man das ja auch mit einem eigenen Artikel pro Download lösen könnte, doch gefällt mir diese Lösung irgendwie nicht.
    Meine Frage ist jetzt, ob der Download Monitor das macht, was ich möchte und wie eure Erfahrungen damit sind.
    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden