1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links aus Menü sollen sich in Toolbox / Sprechblase öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mathaeus, 11. Oktober 2012.

  1. mathaeus

    mathaeus Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Folgende Herausforderung:
    Ich möchte die Links aus meinem vertikalen Menü so programmieren, dass sich beim Klicken auf die Links unter ihnen eine Sprechblase oder eine Toolbox öffnet, in die ich einen kurzen Text schreiben kann... Diese Box soll auch offen bleiben wenn man mit der Maus vom Link weggeht und entweder ein kleines "x" am rande zum schließen haben oder sich schließen wenn man außerhalb der box irgendwo klickt...


    Das soll dann so aussehen:

    --------------------------------
    Link 1 | Link 2 | Link 3 | Link 4
    --------------------------------
    platzhalterplatzhalter|
    platzhalter ----------- -------------
    platzhalter| Überschrift platzhalterpl|
    platzhalter|platzhalterplatzhalterplat |
    platzhalter| kurzer Text / Erklärung p |
    platzhalter| hier drinnen dargestellt p|
    platzhalter| nach Klick auf "Link 3" pl |
    platzhalter -------------------------



    Gibt es hier ein Plugin für Wordpress oder ein Script, das ich verwenden kann?
    Was kommen Euch da für Ideen?
     
    #1 mathaeus, 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden