1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zu Text machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fuji, 13. Oktober 2012.

  1. Fuji

    Fuji Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich da richtig bin. Wie kann man bei einer Email den Link umwandeln, dass man dann Text sieht z.b Haben Sie Interessen dann hier klicken. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke
    L Sylvia
     
  2. igenius

    igenius New Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber versuch einfach mal "Hier klicken" als Link zu setzen und dort einfach die Emailadresse rein. Outlook wird es dann als Email erkennen und sich öffnen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden