1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelüberschrift in Atahualpa

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von logix1111, 16. Oktober 2012.

  1. logix1111

    logix1111 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende das neueste Theme Atahualpa. Leider ist in der beiliegenden CSS wenig zu finden. ich möchte die Artikel- und Seitenüberschriften mit einer anderen Farbe hinterlegen, jeweils etwa 5px extra herum. Wo finde ich hier eine Einstellungsmöglichkeit, oder muss ich es in der CSS extra definieren? Wenn ja, hat jemand einen Tipp wie das aussehen könnte?
    Zudem gäbe es eine deutsche Sprachdatei für das Theme, nur wo oder wie binde ich das ein?

    Danke
    lg
    franky
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Erste Frage: meinst Du wir kennen alle Themes auswendig?
    Kleiner Tipp: Poste mal nen Link, wo man das sehen kann.

    Ich schätze Du musst in der css soetwas anlegen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden