1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact From 7 - Schriftfarbe der Meldungen anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TempoST, 16. Oktober 2012.

  1. TempoST

    TempoST Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich bereits durch das Forum gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Auch diese Antwort: http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/55753-plugin-contact-form-7-schriftfarbe-anpassen.html hat mein Problem leider nicht beheben können.

    Und zwar möchte ich gerne die Schriftfarbe der Meldungen anpassen die nach dem Senden der E-Mail, bzw. bei einer Fehlermeldung erscheinen. Diese ist standardmäßig schwarz, ich bräuchte sie allerdings in weiß. In der style.css Datei habe ich leider keine Angabe diesbezüglich gefunden. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das wirklich toll, vielleicht weiß ja auch noch jemand, wo man die Rahmen dazu ändern kann.

    Liebe Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du einen Link für uns, wo wir uns das ansehen können?
     
  3. TempoST

    TempoST Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. TempoST

    TempoST Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Konnte mein Problem jetzt lösen. Habe einfach in dem stylesheet meines Hauptdesigns im Body-Tag eingefügt, dass die Schriftfarbe weiß sein soll. Damit funktioniert es :) Vielen Dank trotzdem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden