1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact form 7: Daten in CSV / Tablle?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tina.juicywalls, 17. Oktober 2012.

  1. tina.juicywalls

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mit dem Plugin "Contact form 7" ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Dafür brauche ich alle Emailadresse und Antworten der Teilnehmer in EINEM Dokument. Am Besten als csv oder Excel. Geht es denn, dass alle Anfrage in einer solchen Tabelle landen? Wenn ja, wie?

    Danke für eurer FeedbacK!!!
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ob das mit ContactForm7 geht weiss ich nicht (setze ich bisher nicht ein), mi cForms geht es aber.
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden