1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle Forum / Gäste und Abonnenten sehen keine Themen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muggle, 17. Oktober 2012.

  1. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Gäste und Abonnenten können keine Themen sehen. Als Administrator angemeldet funktioniert jedoch alles besten. Ich steige einfach nicht dahinter und dabei bin ich mir ziemlich sicher das es nur eine Frage der Einstellung ist. Es ist einfach zum verzweifeln und nichts im Netz zu finden. Scheint ein exotischer Fehler oder idiotische Einstellung von mir zu sein. Letzte Rettung in der Not ist das Forum hier in der Hoffnung jemand erbarmt sich meiner.

    Link des Elends: http://karpatenmuggle.bplaced.net/wordpress/forum/

    Muggle
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Stellt sich die Frage was du eingestellt hast....

    Gruppen definiert, Admin Kategorien erstellt....?

    Wie kann man was abonnieren, wenn man es gar nicht sieht?
     
  3. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Interesse. Ich denke mal das da mein Problem liegt. Gruppen habe ich nicht definiert. Wenn jemand mit Admin-Rechten eingeloggt ist sind alle Themen zu sehen. Die zZ vorhandenen Themen habe ich als eingeloggter ADMIN installiert und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muss dass auch Gäste und Abonnenten die Themen sehen und Beiträge schreiben können.

    Übrigens interessante Internetseiten hast du da geschrieben, ein Nest von Inspiration ;), macht mir richtig Hoffnung das du mir helfen möchtest ... Danke!
     
  4. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag Einstellungen

    Unter nachfolgenden Link hab ich mal ein Foto der jetzigen Einstellungen.

    http://rocketpress.bplaced.de/wordpress/2012/09/06/test/

    Wie schon geschrieben, Benutzergruppen oder sonstiges ist nicht definiert. Ich habe als Admin das PlugIn installiert, aktiviert, ein Forum erstellt und Themen geschrieben. Ich glaubte das dann eigentlich die grundlegenden Arbeiten gemacht sind. Nur wie schon erläutert kann man weder als Gast und auch nicht als Abonnent die Themen sehen. Das verwirrt mich.
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    hast du das Forum doppelt, mit verschiedenen Einstellungen installiert?

    http://karpatenmuggle.bplaced.net/wordpress/forum/

    und nochmal

    http://karpatenmuggle.bplaced.net/wordpress/forum-2/
    das da Probleme entstehen ist klar
     
  6. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Hilfe. Problem gelöst. Ich habe mingle forum auf einer anderen WP Plattform installiert. Dort hat es funktioniert. Anschließend auf aktueller WP Installation ein zweites Forum eröffnet und das ist auch für Gästen sichtbar (hast dich vermutlich gerade in dem Moment eingeklinkt). Anschließend fehlerhaftes Forum gelöscht. Warum das jetzt funktioniert...keine Ahnung.
    Vielleicht noch für andere: Habe vorab das Mingle Forum neu installiert, PlugIns deaktiviert, anderes Cache Plugin ausprobiert. Hat alles keine Lösung gebracht. Da ich im Internet keinen ähnlichen Fall finden konnte vermute ich das es kein Mingle Plugin Problem sondern irgend etwas mit meiner WP Konfiguration zu tun hat.
     
    #6 Muggle, 18. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  7. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ich würd hier gerne mal anknüpfen, denn ich habe in etwa das gleiche Problem.

    Ich habe in meinem Forum mehrere Kategorien eingerichtet, in einigen kann man als Gast die Beiträge sehen, in anderen wieder nicht. Dabei habe ich keine Gruppen und auch keine Adminkategorien eingerichtet.

    Das einzige was sich vom Original unterscheidet, sind die "Hacks" die ich von der Seite von Art of Pic eingebaut habe. Dafür auch ein *Daumen hoch* von mir, tolle Anleitungen :)

    Das Forum befindet sich auf http://amfearliath.tk

    edit:
    Unter Neuigkeiten und Downloads sind die Beiträge zu sehen, unter Scripting habe ich bei den Addons 34 Beiträge die nicht zu sehen sind als Gast, es werden auch nicht die entsprechenden Statistiken dazu angezeigt... also wenn ich mich als Gast einlogge, steht unten, dass ich nur 3 Beiträge geschrieben habe.
     
    #7 AmFearLiath, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  8. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren... aber,

    das Problem hat sich irgendwie von selbst geregelt, weiss zwar nicht wie, aber wenn ich was rausfinde werde ich es hier posten...
     
  9. Kalusha

    Kalusha Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, muß diesen Thread nochmal aufleben lassen... Habe jetzt das gleiche Problem...

    Hat jemand eine Lösung dafür gefunden???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden