1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bikder werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von antocha, 18. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. antocha

    antocha Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. Ganz einfach. im Artikel verweist du auf einen anderen Dateipfad. Das Bild wird nicht gefunden:
    http://enyko.de/technik/worauf-unternehmer-beim-kauf-eines-notebooks-achten-sollten/wp-content/uploads/dell2.jpg
    Das Bild liegt jedoch hier:
    http://enyko.de/wp-content/uploads/dell2.jpg

    Schwer zu sagen, was du falsch gemacht hast. Das wirst du selbst im Backend im Artikel am besten ausmachen können.

    Unabhängig von deinem Problemchen ... organisierst du deine Bilder nicht in Ordnerstrukturen? Wie behältst du die Übersicht?
     
  3. antocha

    antocha Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank Michael,

    ich setze das Bilder selber ein und lasse es vom Desktop.PC hochladen und habe dort in einem Ordner alle Bildchen...ich wusste nicht dass man es anders organisieren kann
     
  4. Okay, dass du das Bild selbst hochlädst (Verrückt, ich musste dreimal lesen, ob "hochlädst" so richtig ist.), habe ich mir denken können. ;)

    Das bedeutet, du hast nur deinen Uploads Ordner und darin liegen alle hochgeladenen Inhalte aller Monate, evtl. Jahre? Na, wenn du damit umgehen kannst. :)

    Ich lasse meine Daten in Unterordner sortieren.

    Einstellungen › Mediathek
    Haken bei: Organisiere meine Uploads in monats- und jahresbasierten Ordnern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden