1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Searchfunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von waveboy12, 18. Oktober 2012.

  1. waveboy12

    waveboy12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bereits ein Thread zu diesem Thema eröffnet aber meine Problemdarstellung nicht zu präzise aufgelistet.
    Ich möchte gerne 2 Suchfelder einbringen und ein Button, sodass er von beiden Tags die man eingibt die Suche macht.
    Das müsste doch per HTML oder PHP irgendwie möglich sein zu konfigurieren? Nur wie? 2 Suchfelder habe ich schon hingekriegt zu machen, jedoch sucht er immernoch seperat. Ich möchte eine Suche für beide Felder.

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

    Danke!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    "fertig" kenne ich dazu nur diese Anleitung
    http://www.aroundwp.com/search-form-with-custom-taxonomy-terms-and-categories/

    habe sie aber noch nie getestet!
     
  3. waveboy12

    waveboy12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Endlich das einer antwortet :)
    Dieses Anliegen ist natürlich wichtig :)
    Das Problem ist, dass diese Dokumentation viel komplizierteres Ergebnis hat als ich will. Ich möchte nur 2 forms(Felder) mit einer Suche. Die Suche soll nur aus den 2 verschiedenen Tags in den verschiedenen Feldern bestehen, mehr nicht :)
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    also man kann aus 2 Keywörtern/Tags suchen?

    und wozu dann das alles, ich steh am *Schlauch*
    tag1 tag2 suchfeld
    so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden