1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Plugin von Adrian Preuß

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 18. Oktober 2012.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir das Plugin "Kontakt" heruntergeladen und installiert. Leider kann ich es nicht als "Seite" im Menü platzieren. Wie müsste ich wohl vorgehen, damit das klappt?
    Unter Plugins ist es aufgeführt und auch aktiviert.

    Gruß Michael
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  3. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Felder mit "Name" "Email" und "Nachricht", die ich mir mit dem Plug erstellt habe, muss ich doch irgendwo einbinden können?!? Ansonsten macht das Plug doch keinen Sinn.

    Gibt es vielleicht eine gute Alternative, um in meine contact Seite die auszufüllenden Felder mit Absendemöglichkeit einzubinden?

    Gruß Michael

    www.travel-Cycle.com
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du denn auch eine Seite mit dem Inhalt [plugin_kontakt] angelegt? Die müsstest Du doch problemlos einbinden können.
    Ich verstehe gerade das Problem nicht.
     
  5. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich jetzt. Ich hatte bei der Erklärung nicht so weit runtergescrollt. Jetzt läuft es gut.
    Trotzdem noch eine kleine Frage:

    Ich würde gerne ein Captcha aktivieren. Aber bei der Farbe meiner Seite wird da nichts angezeigt. Kann man die farbe des Captche ändern?

    Gruß Michael

    www.travel-cycle.com
     
  6. ContentManager

    ContentManager New Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei diesem Formular keine Möglichkeit die E-Mail-Adresse anzugeben? Und einige Einstellungen sind nicht gerade selbsterklärend.
     
  7. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    contact7 ist ein schönes plugin, dort ist man ziemlixch frei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden