1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

title und jQuery werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von propterhoc, 19. Oktober 2012.

  1. propterhoc

    propterhoc Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Also ich habe ein gewaltiges Problem mit meinem Wordpress Theme. Es ist quasi mein erstes Theme und irgendwie gibt es zwei große Fehler für die ich keine Lösung finde.

    1. Fehler) jQuery wird nicht geladen, mit anderen Templates funktioniert es nur nicht mit meinem nicht (ich habe schon zig Möglichkeiten probiert = nichts),
    2. Fehler) <title>...</title> wird nicht angezeigt, es ist nich da und genau wie bei Fehler 1 funktioniert es nur bei meinem Template nicht

    Gibt es da irgendwie was man dringend beachten muss: Kodierung oder so, habe ich zwar schon probiert aber wer weiß. Ansonsten weiß ich echt nicht weiter. Beim erstellen habe ich ein Tutorial aus dem Internet verwendet ... sonst funktioniert ja alles...

    Gruß propterhoc
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nett wäre, wenn man das mal live sehen könnte. Gibt es einen Link?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du in der header.php auch wp_head() drin, genauso in der foooter.php muss wp_footer() drin sein.
     
  4. propterhoc

    propterhoc Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wp_footer() das hatte ich nicht drin --- Großer AHHH-Effekt ...

    @SirEctor: habe es via XAMPP lokal installiert, deswegen kein link

    DANKE!
     
    #4 propterhoc, 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden