1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu $_SERVER['argv'][0]

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roemi, 19. Oktober 2012.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Sodele, ich mache jetzt etwas was sicher auch als doppeltes Posten angesehen werden kann ... sorry dafür ... ich weiß mir aber momentan nicht anders zu helfen.

    Mein letzter Beitrag war völlig falsch betitelt und wurde deswegen vermutlich überlesen.
    Zwischenzeitlich glaube ich zu wissen das mein Provider $_SERVER['argv'][0] nicht unterstützt.
    Somit wird
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wohl nicht ausgeführt.
    Habe ich eine Chance die Variable anders zu füllen?
    Die Seite fest vorzugeben hat nicht funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden