1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yootheme Demo Pack / Internal Server Error Problem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rentokill72, 21. Oktober 2012.

  1. rentokill72

    rentokill72 Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand von euch schonmal ein Demo Package von Yootheme verwendet? Hab jetzt "Big Easy" für teuer Geld gekauf, akribisch die (nicht allzu schwierige) Install-Anleitung befolgt, und bekomme nur einen "Internal Server Error" (ohne 500).
    Es geht um die Domain www.sternenwiese.net, laut Anleitung soll man das gesamte Paket auf den Server stellen und dann die Domain ansteuern, von da an ginge es weiter wie eine normale WP-Installation (habe auch ein Youtube Video gefunden wo es jemand so macht, ohne Probleme). Tja Pustekuchen.
    Ich habe die Domain in meinem yoothem-Konto registriert, das hat auch nichts genutzt. Hatte auch vorher mal das "normale" Big Easy Theme in der ursprünglich bestehenden WP-Installation getestet, DAS ging, allerdings ebenfalls fehlerhaft (offenbar wurde das CSS nicht richtig interpretiert).
    Machen die generell nur Schrott oder hab ich da was wichtiges übersehen? Alle technischen Voraussetzungen sollten gegeben sein, das Server Error Log habe ich schonmal angefordert aber noch nichts bekommen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden