1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler / Problem call_user_func_array

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Torvaal, 12. August 2006.

  1. Torvaal

    Torvaal Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meinem Blog auf http://www.ssv-g.de unter WP 2.0.4 seit heute Abend plötzlich folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    . Ich habe im Forum schon gesucht aber keine wirkliche Antwort auf die Frage gefunden.
    Bis heute Mittag, als ich das letzte mal draufschaute war noch alles in Ordnung. Mein anderer Blog hausbau.thompage.net läuft mit der gleichen Konfiguration und macht keine Zicken.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen - Danke schonmal.
    F. Thom
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Testweise mal alle Plugins deaktivieren.
     
  3. Torvaal

    Torvaal Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, hab ich gemacht, mit dem selben Ergebnis wie vorher - der Fehler bleibt.
    Beim deaktivieren ist zusätzlich noch folgende Fehlermeldung hinzugekommen:

     
  4. Torvaal

    Torvaal Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Problem behoben

    Ich konnte das Problem inzwischen dadurch beheben, dass ich von der Vollversion 2.0.4 die Ordner wp-admin und wp-includes komplett übergebügelt habe :idea:.
    Vielen Dank an alle, die sich um die Lösung des Problems bemüht haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden