1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

externes als Statische Seite einbinden...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xpicture, 12. August 2006.

  1. xpicture

    xpicture Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User Gemeinde,

    bei der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb muß ich euch Fragen.

    Aufgabenstellung:
    Ich möchte eine externe Seite: http://www.720px.de in meinen Blog als statische Seite einbinden. Mein Blog http://www.720px.de/index.php
    Wenn der Besucher nun auf Flash-Galerie klickt erscheint momentan eine neue Seite aber mein Design geht komplett flöten.
    Meine bisherige Lösungsversuche:
    über iframe sah das ganze sehr bescheiden aus da die Sidebar sichtbar sind, ich möchte aber das die Sitebar nicht sichtbar ist... hier eine Fotomontage wie es mal aussehen soll: soll_es_aussehen
    Genau so möchte ich das auch mit dem Link HTML-Galerie und User-Galerie machen.

    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar

    Gruß Jörg
     
    #1 xpicture, 12. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  2. xpicture

    xpicture Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner Helfen oder sind alle in Urlaub?
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja nun, da gibt es keine wirklich gute Lösung für. Entweder Iframe, PHP-Include (was meist nicht gut klappt) oder du musst das Galeriedesign dem Design deines Blogs anpassen und dann so aufrufen.
     
  4. xpicture

    xpicture Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das iFrame so machen das die Sidebar nicht angezeigt wird, den die Galerie hat eine Breite von ca.800 pixel, aber der Platz im Blog sind nur 550 pixel und dadurch steht die Galerie über meiner Sidebar.

    das sieht da so aus => nicht_aussehen
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  6. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde der Galerie-Seite ein eigenes Seitentemplate spendieren. Oben die Navigation und unten der Inhalt der bisherigen externen Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden