1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags editieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DoctorJay, 12. August 2006.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Tagcloud so groß wie der Himmel und wollte die jetzt eindampfen.

    Wie mache ich das, außer mit dem UTW 3.1 bei den Edit tags einen nach den anderen durchzugehen.

    Gibt es da keinen Masseneditiermodus?


    Danke vorab.
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mh, gibt es bei der Anzeige der Tagwolke keine Option, aber wann ein tag angezeigt werden soll. Beispielweise erst dann, wenn er mindestens drei Mal verwendet wurde?
     
  3. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich keine Option
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden