1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PRoblem bei RSS - Ungültiges XML Format

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ThreeM, 14. August 2006.

  1. ThreeM

    ThreeM New Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das Thema würde heir schon ausführlich besprochen jedoch hat keine der Antworten ein Positives ergebniss gebracht.

    Mein Blog Hoste ich auf http://www.ohost.de einem freespace Anbieter.

    Nun funktionieren die RSS feeds nicht. Firefox mit Plugin RSS WIZZ sagt mir "Falsches XML Format"

    Die URL zu meinem Blog ist: http://threem.th.ohost.de/wordpress/

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich Verzweifel langsam.

    mfg
    ThreeM
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance bei ohost.de: Durch die von denen eingefügte Werbung wirst du niemals einen gültigen RSS Feed bekommen.

    Gruß Jeriko
     
  3. nowhere

    nowhere Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal versucht im Footer einfach das "feed:" vor den Links wegzumachen?
     
  4. ThreeM

    ThreeM New Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte sowas schon in Verdacht. Das feed: am Anfang zu killen bringt gar nix. Knnt jemaand vllt ein anderen Freehoster bei dem die Layerads nicht dazwischenfunken?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden