1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSI Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sascha, 1. April 2005.

  1. Sascha

    Sascha New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu aller erstmal möchte ich sagen, ein sehr gelungende Varianter des TinyMCE! Auch die kleinen Extra Funktionen sind mehr als nur nützlich.

    Leider spielt sich bei mir aber ein kleines Problemchen ab!

    Immer wenn ich Enter drücke geht er natürlich in die nächste Zeile. Doch leider übernimmt er das mit dem Falschen Tags im HTML Code und am Ende gibt es kein sauberes Ergebniss und zerstört sogar das von mir eingesetzte Design.

    Also wenn ich Enter oder auch Shift+Enter dürck erstellt er nicht

    oder bei Shift+Enter ein
    sondern die ganze Zeit nur <div></div>! Am Ende bekomm ich als Ergebniss ein völlig verschobendes Design und fehlenden Zeilensprüngen.

    Wäre echt gut, wenn jemand eine Lösung für das in meinen Augen schwierige Problem hätte!
     
  2. ma-re

    ma-re Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  3. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;)

    Hab mir auch TinyMCE installiert als Plugin, aber was für einen Pfad muss ich eintragen, damit WP das Plugin findet ?

    so
    wp-content/plugins/wp-tinymce/tiny_mce
    oder muss was anderes als Pfad angegeben werden ?

    danke in vorraus ;D
     
  4. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein kleines Problem mit dem WYSI-Wordpress 4 Plugin: Es funtkioniert nicht!

    Ich habe es genau nach Anleitung installiert. Die beiden "Häckchen" wie laut readme angegeben raus gemacht, das Plugin hochgeladen und aktiviert, doch wenn ich auf die Seite "Beitrag schreiben" gehe, erscheint das Plugin bzw. die Editorleiste nicht. Was kann da faul sein? Muss ich sonst noch was umstellen/einstellen/erstellen ?

    Benutze WP 2.0.3, Theme tonus

    http://www.pappenberger.org/rezepte/
     
    #4 iPappe, 26. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden